Fake Motorradhelm gesucht?

4 Antworten

Bei iBäh/Kleinanzeigen nach gebrauchten Helmen suchen. Aus welcher Ecke kommst du denn? Eventuell kannst auch einfach einen von meinen alten haben -> PLZ 89...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Hallo,

soll er denn neu sein oder auch für etwas anderes getragen werden?

Wenn nicht, dann hole dir im Bekanntenkreis einen ausrangierten - billiger geht es nicht.

Oder du fragst mal bei Polo und / oder Louis. Da lassen oft Leute, die einen neuen Helm gekauft haben, den alten zur Entsorgung zurück.

Willst du ihn freilich selbst auch anziehen, dann vielleicht so was:

Die sind aber nicht zum Fahren jeglicher Art geeignet ;-)

Viele Grüße

Michael

Und was soll dieser dann bringen? Er bietet keinen Schutz. Da kannst du gleich einen Fahrradhelm nehmen.

Jakoebly
Fragesteller

Ich will damit auch nicht fahren, sondern ihn nur besprühen. :D

Kauf dir einen Motorradhelm bei Ammazohn oder Alibaba.

Der Schrott dort wird zwar als "Motorradhelme" verkauft, aber es sind "Fäke"-Helme.