Fake Kreditkarten?

8 Antworten

Es ist Diebstahl. Es bringt einem nix ausser Ärger

Was sind Fake Kreditkarten? Meinst du Kreditkarteninformationen die jemand anderen gehören?

Natürlich ist Kreditkartenbetrug strafbar und alles andere als ein Kavaliersdelikt.

Im FreeNet wird mit solchen geklauten Kreditkarteninformationen unmengen an Geld gemacht.

Und wenn du mit falschen Kreditkarteninformationen etwas zu dir nach Hause bestellst, steht die Polizei gleich vor deiner Haustür.

MelinaNck
Fragesteller

Und was ist wenn ich mir Gutscheine per Email bestellen würde?

mache sowas natürlich nicht frage nur aus Neugier

Kreditkarten von Amazon sind immer Orginal, wüsste nicht wo man fakes kaufen könnte :)

Crasulla  26.07.2020, 22:25

Lies nochmal die frage :-D Es war die frage ob man mit Fake Kreditkarten auf Amazon nutzen kann.

Wie meinst du Fake Kreditkarten?

Du kannst ja nicht einfach ein Kärtchen Basteln und damit Bezahlen es Braucht ja auch Geld ?