fake-id.de Erfahrungen?

2 Antworten

Die dürfen auch nicht wie echte Ausweise aussehen.

Das wäre dann Urkundenfälschung, und bei gewerbsmäßiger Verbreitungen der Ausweise mit hohen Strafen verbunden.

Auch das Erwerben/Verwenden eines solchen ist strafbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die sehen nicht aus wie echte Ausweise.

Darum sind die Teile ja auch nicht illegal.

Anderenfalls wäre es ja "Urkundenfälschung" was die Seite damit anbieten würde.

unbekannter73
Fragesteller

Hast du mal einen bestellt?

Und bist du dir da sicher?

BionicSix  21.04.2021, 16:30
@unbekannter73

Die Ausweise die die anbieten kann man im Prinzip auch selber machen.

Es ist nicht verboten Ausweise herzustellen die nicht existent sind.

Und nein, ich habe bestimmt noch keinen bestellt, aber als Türsteher habe ich schon solch Ausweise in den Händen gehabt.

Du kannst mit dem Fake-Dingern niemanden verarschen.