Dunks high vinted fake check?

1 Antwort

Anhand der Fotos kann ich bei dem Nike Dunk High Game Royal keine Anhaltspunkte für eine Fälschung erkennen. Dafür wären noch einige Detailaufnahmen, insbesondere vom Innenlabel nötig um sich final festzulegen.

https://legitcheck.app/guides/nike/dunk/fake-vs-real-nike-dunk-high-general/

Kann der Verkäufer keine Rechnung vorweisen? Die Schuhe kamen doch erst letztes Jahr im Juni in den Fachhandel.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF