Jordan 1 echt oder fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Fake aus. Original Jordans sind anders verarbeitet. Wenn du mal Echte Oridginale hattest und diese mit den Bildern Vergleichst ,dann siehst du den Unterschied.

Flips12345  24.02.2022, 21:51

Man dankt für den Stern.

Lass die Finger davon. Wenn ein Verkäufer bei solchen Dingen nicht kooperativ ist, dann soll er sich nach einem anderen Dummen umschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nicht kaufen- ich meine das der deutlich teurer ist normalerweise und wenn er nichts zu verstecken hätte, dann würde er legit test machen

moinmoin4947
Fragesteller

Naja, der Preis ist für das Modell ziehmlich gut, meine grösse ist außerdem auch schwer zu finden

Lovemylife29  21.02.2022, 21:12
@moinmoin4947

Höre lieber auf die Experten hier, wenn du Pech hast zahlst du viel Geld für Fake Schuhe. Jordans kauft man im Geschäft nicht im Internet. Ist schließlich eine Wertanlage. Wenn du sie irgendwann mal im Internet weiterverkaufen willst, tue das, gibt genug Leute die das tun. Ich würde es nicht machen!