Fake Freundin oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist es immer so, dass wir uns gegenseitig was kaufen. Dann geben wir uns dass Geld auch nicht wieder zurück, wenn sie dir aber nie was kaufen tut würde ich das Geld schon wieder zurück haben wollen. Und wenn sie über Sachen sich lustig macht die ich ihr erzählt habe würde ich schon sagen, dass das keine richtige Freundin ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja findest du nicht? Man kann gerne jemanden einladen aber man sollte nicht alles als Einladung sehen. Auch solltest du ihr nichts mehr anvertrauen.

Auf das geld solltest du mindestens bestehen wenn es nicht geschenkt war. Das häuft sich ja auch an was du dann alles für die bezahlst

Es liegt jetzt an dir ,jetzt klare Grenzen zu ziehen,bei Dingen,die dich stören.

Wenn sie das nicht gut verträgt,das war es nur fake.

In einer Freundschaft sollten geben und nehmen sich schon bissl die Waage halten.