Fake Freundin?

5 Antworten

Hey🙋‍♀️

Sag deinem Freund und deiner besten Freundin, dass du dich unwohl gefühlt hast, als sie sich so eng aneinander gekuschelt haben, besonders weil sie sein T-Shirt getragen hat. Erkläre ihnen, warum es dir wichtig ist, klare Grenzen zu haben und respektiere auch ihre Sichtweisen. Offene Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung und Freundschaft.👑

Hoffe ich konnte helfen🥰

Lucy1263614
Fragesteller

Danke :)

Red mit ihr. Als beste Freundin sollte sie deine Gefühle respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja richtig finde ich das jetzt nicht. Sprich mit deinem Freund darüber.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, also ich wäre ja komplett ausgeflippt würde das jemand bei meinem Freund machen so. Das geht garnich, hätte deine Freundin nich an ihre eigenen Schlafsachen denken können? Würde ich absolut nich tolerieren.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fände ich auch nicht so toll...