Fake Festnetznummer erstellen

4 Antworten

Selbst wenn es gehen würde, lass es sein. Mach nen Vertrag oder hol dir ne Prepaid Karte und telefoniere darüber!!! Man kann immer noch die Nummer unterdrücken, wenn mal wer deine Nummer nicht erfahren soll.

Eriasu
Fragesteller

Ich wills doch gar nicht selbst machen mich hat es nur Interessiert weil ein Freund mich erst letztens mit einer Handy fakenummer verarscht hat hab ich ihn gefragt ob es auch Festnetznummern zum fälschen geht aber er sagte nein, also hab ich hier mal gefragt. Ist das etwa ein Verbrechen? Kannst dich ja mit dem Typen da unten zusammentun der denkt er sei das FBI :D

Das machen doch die Call-Center regelmäßig! Man braucht dazu wohl eine Telefonanlage, die man programmieren kann. bei normalen einfachen Festnetztelefonen wirds nicht gehen. Bzw nicht wirklich einfach.

Sie wurden soeben vom Federal Bureau of Investigation unter Verdacht genommen und werden in Zukunft beobachtet, vorsicht!

Eriasu
Fragesteller

Falls die jeden unter verdacht nehmen würden der sowas im Internet Fragt odeer Sagt müssten die locker ganz Leute von der menge Deutschlands verdächtigen

MorsKajak  30.12.2014, 15:49

Das FBI hat in Deutschland nix zu suchen!!!!! Das FBI ist die Bundespolizei der USA, die haben keinerlei Rechte in Deutschland....

Eriasu
Fragesteller
@MorsKajak

Lass ihn doch in seinen Fantasien das er das FBI ist. Der arme Junge hast ihn sicher jetzt ganz verschreckt xD

Carl88  30.12.2014, 16:04
@Eriasu

Und nenn mich nicht Junge kleiner Bengel! ;-)

Eriasu
Fragesteller
@Carl88

Was das war ein Scherz?!?! Ich hatte echt schiss davor dass das FBI bald vor der Tür steht, Junge :)

Ich kanms dir machen wenn du willst du misst nur in deinen anbitter und dort eine neue nummer verlanhen die andere net speeren fertig

Eriasu
Fragesteller

Ich will dich ja nicht kränken und ich find auch nett dass ihr mir Vorschläge gebt wie ich das machen kann doch was ist so falsch an, mich würde es INTERESSIEREN, zu verstehen?! Ich will es nicht machen und weiß dass es relativ schwer auf legalem Weg hinzukriegen ist, doch es würde mich ja auch nur mal INTERESSIEREN ob es möglich wäre. Ok?