Fake E-Mail?

2 Antworten

Sieht nach Spam aus.

Die meisten Banken schicken SMS oder alles per Post.
Bitte nicht auf die Links klicken. Sie können Viren enthalten. Somit können sie tatsächlich deine Daten sowie Online Banking Daten und andere wichtige Sachen klauen. Trickbetrüger sind sehr dreist. Einfach melden und ignorieren die E-Mail. Mehr kannst du da leider nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend, Ahooiibrause123.

SOFORT in den Papierkorb damit. Für mich Persönlich klingt es nach Fake weil dir keine Aktivitäten aufgrund dessen bekannt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung