Fairy Tail wann gehts weiter nach 277?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wir wissen:

Als die Serie letztes Jahr endete hat Mashima getweeted (sogar auf Englisch), dass der Anime zwar endet ABER eine neue Serie bereits in Produktion ist.

https://twitter.com/hiro_mashima/status/712293533164568576

https://twitter.com/hiro_mashima/status/712293672541245442

Auch im Magazin wo der Manga erscheint wurde ein "neues Projekt" für den Anime angekündigt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-03-19/fairy-tail-tv-anime-has-new-project-in-the-works/.99990

Ganz am Ende vom Dragon Cry Film gab es außerdem eine kurze Szene in der auch Charaktere vorkamen, die es bisher nur im Manga gibt. Es wäre also recht sinnlos diese Charaktere einzubauen, wenn kein weiterer Anime in Planung ist.

Vielleicht werden wir nächste Woche (Donnerstag/Freitag) weitere Infos kriegen, weil da die Spoiler zum letzten Kapitel des Manga eintrudeln sollten.

mahirthebozzBos
Fragesteller

heißt im Klartext Anime=Ende😭

mahirthebozzBos
Fragesteller

UPS, hab das mit dem Projekt ganz falsch interpretiert heißt also der geht weiter❤

DoktorUnken  18.07.2017, 08:19
@mahirthebozzBos

Ein neues "Projekt" FÜR den Fairy Tail Anime. Wir könnten gegen Ende dieser Woche weitere Infos dazu kriegen, weil bald die ersten Spoiler zum letzten Kapitel kommen sollten...

Der Manga endet bald, da gibt es eventuell bald eine Ankündigung hinsichtlich einer (finalen) Staffel. Kann aber auch sein das der Film "Dragon Cry" das letzte Projekt hinsichtlich Fairy Tail war. Und nein, aktuell kannst du dir den nicht im Internet schauen.

Es ist auch von offizieller Seite nichts bekannt.

Quelle: ich

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
mahirthebozzBos
Fragesteller

danke war sehr hilfreich vor allem die Quelle😂😂😂 aber trotzdem THX

Hiro Mashima hat nun offiziell auf seinem Twitteraccount bestätigt, dass der Fairy Tail Anime im Jahr 2018 fortgesetzt wird. Die Serie wird damit in seine dritte und letzte Staffel gehen. Ein genaueres Datum bzw. Zeitraum wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

Man munkelt im September - aber ich glaub das stimmt nicht.