Fairy Tail Anime Fortsetzung?

2 Antworten

1. Mashima hat nie gesagt, dass er den Anime fortsetzen wird, wenn der Manga endet.

2. Dass eine Fortsetzung kommt, stand schon fest als der Anime letztes Jahr endete. Sogar höchstpersönlich von Mashima per Twitter bestätigt:

https://twitter.com/hiro_mashima/status/712293672541245442?lang=de

3. Im neuen Fairy Tail Dragon Cry Film war ganz am Ende eine kurze Szene zu sehen mit Charakteren, die bisher nur im Manga vorkommen. Es wurde jedoch kein Datum für die Rückkehr der Serie genannt.

Meines Wissens nach soll Fairy Tail weitergehen wurde allerdings nur wegen einem Schulwechsel pausiert, jedoch denke ich das es bald weiter geht da der Film auch noch kommt