Wie weit ist der fairytail Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist mit dem 63 Band zu Ende . Die neuen Folgen laufen ab 2018.  Das genaue Datum ist nicht bekannt da muss man einfach abwarten ;)

Der Fairy Tail Manga ist zu Ende und hat insgesamt 545 Kapitel in 63 Bänden. Der Anime wird 2018 weitergehen. Die Fortsetzung wird als "letzte Staffel" bezeichnet. Wenn das Animestudio den Manga genau umsetzt, sollten es noch etwa 65 Folgen werden.

https://www.anime2you.de/news/157458/fairy-tail-anime-wird-fortgesetzt/

vinsmoke3ji
Fragesteller

Dankeee:)