Fairy Tail - Doranbolt oder Mest?

1 Antwort

Mest oder auch Doranbolt ist schon immer ein Mitglied von Fairy Tail gewesen. Um das ganze verstehen zu können muss man wissen, dass er neben Teleportation auch Memory Control beherrscht. Damit kann er seine Existenz in den Gedächtnissen anderer manipulieren.

Makarov hat Mest beauftragt sich in den Magischen Rat einzuschleusen und ihn mit Informationen zu versorgen. Dafür löschte er seine eigene Erinnerungen daran ein Mitglied von Fairy Tail zu sein. Er war der Meinung so könne er leichter den Magischen Rat infiltrieren. Wobei Makarov ihm sagte, dass braucht er nicht. Dort gab er sich als Doranbolt aus.

Während des Tenrou Island Arcs lernen wir ihn das erste Mal kennen. Mest wurde beauftragt als Spion Fairy Tail beizutreten und an der S-Klasse Prüfung teilzunehmen. Dazu manipuliert er die Erinnerungen der Mitglieder.

Zwar hatte er sein eigenes Gedächtnis gelöscht, dennoch empfindet er was für Fairy Tail, hilft ihnen und bricht für sie sogar Regeln. Er verrät ja dann sogar, dass er eigentlich für den Rat arbeitet.

Am Ende vom Tartarus Arc spricht er mit Makarov, der vor den Trümmern von Fairy Tail steht. Dort sagt ihm Makarov schließlich, dass er immer ein Mitglied war, seine eigenen Erinnerungen manipulierte und enthüllt sein Gildenabzeichen. Makarov holt dort und somit seine Erinnerungen wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime