Fairer Preis für 3ds?

2 Antworten

Nein kauf den nicht. Dieses “gemoddet” soll den Käufer denken lassen, es währe faire. Du kannst deine Konsole in 15 min aber auch einfach selber modden, so schwer ist das nicht… Schau lieber etwas weiter. Mittlerweile sinken die Preise auch wieder, da der “modding boom” beim 3ds so langsam aber sicher zu Ende ist.

100€ guter Zustand währe für mich ein guter Deal

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
smokesignals
Fragesteller

gemoddet hätte ich es so oder so selber, denke ich suche dann einfach noch ein bisschen weiter. Hab’s ja auch nicht eilig, da ich selber ja ein funktionierendes 3ds habe, mir geht es nur um das Model und die Farbe die mir nicht gefällt.

Derzeit sind die alten Nintendo konsolen von Gameboy bis 3ds recht teuer aufm gebraucht markt... ich würde maximal 120€ zahlen für n gebrauchten... und weil der gemoddet ist, wäre er nicht mehr im original zustand und somit für mich weniger Wert... also nein.. für mich wäre es nichts und zu teuer.