Fair oder feige?

6 Antworten

Das ist wie beim Geschlechtsverkehr, Die Größe/Stärke macht nicht viel aus, es geht darum wer besser Kämpfen kann, dabei geht es in erster Linie nicht um Kraft oder Größe sondern Technik.

Wenn du kleiner und in deinen Augen Schwächer bist würde ich dir Empfehlen Techniken zu Lernen bei denen du sein Körpergewicht zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Griffe sollten gut Helfen oder ihn probieren mit deinem Körpergewicht umzuschmeißen.

Von einem Tritt in die Hoden würde ich eher abraten da dass auch schwere Langzeit Schäden hinterlassen kann.

Am besten garnicht erst Kämpfen oder zusammen in den Ring steigen bei einem Fightclub, da geht dann auch alles mit rechten Dingen zu und es wird nicht (wie bei mir damals) ein Schlagstock oder Messer gezogen.

Um sich zu schützen, sollte man das tun was am einfachsten ist und dir die Flucht ermöglicht.

Wenn jemand mit Waffe ankommt, trette ich dem direkt in die Eier oder renn nur weg ein Messer Angriff ist zb unberechenbar und geht meist schmerzhaft aus.

Da riskiert man nichts

verreisterNutzer  27.02.2021, 10:09

Dir ist schon klar dass die Kugel schneller ist als du? Weil du sagtest du rennst weg

Simmer311  27.02.2021, 10:14
@verreisterNutzer

Ich glaube wir haben es hier eher mit zwei Teenagern zu tun die Kräftemessen wollen und nicht mehr, schieb dir mal nicht solche Filme.

Klar ist ihm das bestimmt auch, aber wegen solchem Kinderkram zu ziehen wäre ja wohl lächerlich, aber was soll man von der heutigen Jugend auch groß erwarten.

sdochwurst  27.02.2021, 10:15
@verreisterNutzer

Ich gehe hier in Deutschland nicht von ner Schusswaffe aus vor allem nicht mit 16 Jahre dude XD wtf

Simmer311  27.02.2021, 10:20
@verreisterNutzer

Das wäre dann keine Kugel und immernoch eine Straftat, außerdem wäre das auch nicht all zu Schmerzhaft wenn er schon am Rennen ist, wenn der "Schütze" überhaupt was treffen kann.

Finde es fair. Wieso sollte man der Person sagen: hey überall hin außer da wo es am meisten weh tut. Das gehört zu deinem Körper dazu. Und du kannst dem anderen ja auch hin treten. Auch ner Frau.

funktioniert eh nicht

was funktioniert ist überraschung

du musst die hände heben, beschwichtigende gesten damit machen, auf ihn zugehen und etwas in der art sagen

"ey, ich will keinen streß, gewalt ist keine lösung, wir können doch über alles reden"

und dann schlägst du ihn ins gesicht, hart und setzt nach, bis er zu boden geht

du hast die hände schlagbereit oben, er nicht, er geht so nieder

zur not beiß ihn, wenn er mit dir ringt, aber nicht bissel, ein stück aus dem arm rausbeißen, wie aus einem apfel

hat bei uns in der stadt mal so ein 1,60 kerl gemacht, der von einem tier mit dem unterarm gewürgt wurde

stück aus dem arm gebissen und ausgespuckt

das tier guckt auf das loch in seinem arm und wird bewusstlos

Wenn beide kämpfen wollen: ja

Wenn nur der Stärkere kämpfen will: nein, wobei mir da andere empfindliche Stellen einfallen würden.