Kickboxen Auslage ändern?

3 Antworten

Du kannst wenn du erfahren genug bist die Auslage ab und zu im sparring wechseln, aber du bist hauptsächlich southpaw und das solltest du nicht ändern. Wie lange trainierst du denn schon?

Mann merkt das du nicht denkst wie ein Boxer.

Dein starker Fuß und deiner starke Hand sind hinten ,so kannst du die punches aus dem Fuß rausdrücken, denn aus den Füßen kommt die Kraft.

Also der Jab ist schon sehr wichtig. Damit leitest du die meisten Angriffe ein.