Fair?

5 Antworten

Man muss keine Details zu kennen, um zu sehen, dass dein Freund Schwachsinn labert.

Was sollst du denn (angeblich) gemacht haben, was diese Belästigung rechtfertigen würde?

Es gibt immer wieder Leute, die machen eine Täter-Opfer-Umkehr. Sie versuchen dem Opfer die Schuld bzw. eine Teilschuld zu geben. Da kommen dann Aussagen wie "der Rock war zu kurz, der Ausschnitt zu tief, etc." - aber diese Aussagen sind falsch. Schuld hat nur einer: der Täter. Auch wenn du komplett nackt gewesen wärst, würde das keine Belästigung rechtfertigen.

P.S. Du solltest dir aber auch mal Gedanken über die Beziehung zu deinem Freund machen, wenn er so über dich denkt.

Ist dumm, dafür kannst du nichts und so gut wie jeder frau passiert leider sowas irgendwann mal, seiner Logik nach sind dann alle frauen ekelhaft. ist auf jeden Fall unfair von dem

Ich finde so eine Äußerung ekelhaft und hätte danach wohl keinen Freund mehr...

Habe so etwas im Freundeskreis auch schon mal gehört. Er kann nicht darüber hinwegkommen und läßt seine Wut an der falschen Stelle, an dir, aus.

Er ist selbst ekelhaft, wenn er solche Äußerungen von sich gibt.