Frage von melos1904, 73

Belästigung auf Snapchat?

Ich werde jeden Tag von der selben Person auf snapchat mit ekelhaften genitalbildern und videos belästigt sobald ich diese Person blockiere macht der sich einen neuen Account und schreibt mir wieder. Hab schon geguckt ob ich zu snapchat kontakt aufnehmen kann Funktioniert aber nicht was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yCubeLP, 41

Sieh mal zu dass du dich mit dem Snapchat-Support in Verbindung setzt. Dann könnte evtl. die E-Mail Adresse der Person gesperrt werden. Oder du versuchst die Person zu erkennen und es mit ihr zu klären, wenn es jemand aus deinem Bekanntenkreis ist.

Kommentar von melos1904 ,

Das Problem ist das man sich mit dem support Nicht in Verbindung setzen kann und ich brauche ihn nicht anzunehmen er kann mir auch so schreiben und ich kenn ihn nicht deswegen kann ich keine angaben zu seiner person machen und ihn vielleicht anzeigen.

Antwort
von Jackymausl, 26

Du kannst auch einstellen, dass man dir keine Snaps schicken kann, wenn man nicht mit dir befreundet ist. Und dann hat er keine Möglichkeit mehr dir solche Bilder zu schicken. Dann solltest du ihn natürlich nicht annehmen bei snapchat

Antwort
von butterflyy321, 20

Entweder Polizei oder du machst dir einen neuen Account, verbindest ihn nicht mit deinen Kontakten und wählst Leute, denen du deinen Benutzernamen gibst, sorgfältig aus.

Antwort
von amyleein99, 14

Hää solange du ihn nicht sich abbonierst kann er dir nichts schicken ! Da steht dann immer wartend dran. Wie wäre es wen du nur die annimmst, die du kennst

Antwort
von augsburgchris, 17

Notfalls zur Polizei gehen, Vielleicht reicht schon ein Besuch von denen bzw. eine Vorladung.

Antwort
von Nashota, 17

Mach eine Anzeige.

Antwort
von Odorwyn, 9

Hallo melos1904,

Bin zwar nicht bei Snapchat und weiß nicht ob es über die Handynummer oder Account funktioniert. Wenn letzteres:

Mach dir doch einfach einen neuen Account? Dann hat die Person keinen Anlaufpunkt mehr :)

LG

Antwort
von Zain12345, 20

Suche Hilfe bei deinen Eltern oder der Polizei