Fahrzeuge ab 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne ich denke ein richtiges Fahrzeug kannst du nicht unter 16 fahren, ein Moped zb könntest du mit 16 fahren, alles andere geht ab 18, alles andere was es für Kids gibt ist nicht auf der Straße zulässig.

Seimeinodoragon
Fragesteller

also ich meine jetzt so was wie mofa oder so, also was motorisiertes. ^^

xXxPhoenixXx  16.08.2013, 01:15
@Seimeinodoragon

ich weiß, deswegen sagte ich ja alles in deinem alter zulässige ist nicht auf der Straße fahrbar als motor betriebenes Gerät wie ein elektrisch betriebener Roller zb. also warte lieber noch etwas und benutze dein Fahrrad oder Menschen die einen Führerschein haben :)

Rollstuhl, auch elektrisch angetrieben.

Seimeinodoragon
Fragesteller

hahaha, ich lach mich schlapp, ich hab ja auch nicht extra wegen sowas dazu geschrieben das die antworten ernst gemeint sein sollen.