Frage von MartinDerAtze,

fahrzeug mit motor ab 12??

gibt es fahrzeug mit motor das man ab 12 fahren darf??

Antwort
von dnsl9r,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Elektrofahrrad.

Kommentar von Charoit ,

das ist ein mofa und auch erst mit 15 und mofaführerschein erlaubt

Kommentar von dnsl9r ,

Das ist keine Mofa.

Antwort
von Siraaa,

auf der Straße oder im Gelände? auf der Straße, nein!

ansonsten gibts ja durchaus schon Kinder die z.B. Motorcross fahren...auf abgesperrten Gelände darfst du eh fahren was du willst (genauer gesagt auf Privatgelände..ja nicht auf dem Aldi Parkplatz)

achso..naja einen E-Rolli dürftest du z.B. auch mit 12 schon auf der Straße fahren..aber ehm...sowas ist ja eher was für leue die es brauchen

Kommentar von Siraaa ,

und bevor ichs vergesse..elektro fahrräder..aber mal ganz ehrlich, damit kommt man sich als jugendlicher doch eher bescheuert vor. Zumal du eh nur ein nehmen darfst, was eine Tretunterstützung hat, eins welches z.B. ohne zu treten amfährt, benötigt dann wieder min. eine Mofa bescheinigung

Antwort
von Kazim1994,

digga :D sowas ist nur für dorfgangsters :D wart halt nochn bischen..mit 16 roller ;D das ist das beste..

für jettz: FAHRRAD! kauf dir lieber ein cooles fahrrad und überhol die leute die mit sonem mofa oder elektro dings fahren :D

Antwort
von abibremer,

wenn du behindert bist, könntest du einen elektrorollstuhl bis zu 6km\h fahren. der hat sogar ZWEI motoren.

Antwort
von Playful,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Ihr ein grosses und nicht öffentliches Grundstück habt mit genügend Platz, darfst Du mehr oder weniger alles drauf fahren...

Antwort
von SeniKirsche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, Fahrrad mit Anhänger. Den Motor einfach auf den Anhänger legen. Tritt sich zwar schwer, aber es geht. Würde Dir keinen Dieselmotor empfehlen - der ist sauschwer.

Antwort
von Charoit,

nein, aber ab 15 kannn man seinen mofa führerschein machen.

Kommentar von Kazim1994 ,

sowas ist für dorfgangster :D

Antwort
von GoodFella2306,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aufsitzrasenmäher :-)

Auf befriedetem Gelände (Privatgelände) darf man jedes motorgetriebene Fahrzeug fahren. Man darf nur nicht in den öffentlichen Straßenverkehr, wenn man keinen der Fahrzeugklasse entsprechenden Führerschein hat.

Antwort
von nikoeris,

Elektroroller :P

Antwort
von imowaylover,

das ist doch lächerlich, ich meine wenn man ein ein fahrzeug hat, wenn man etwas älter ist, ist ja ok. aber mit 12 ein fahrzeug mit motor, nur um sich "cool" zu fühlen, sowas hasse ich. hast mal darüber nachgedacht, dass das vllt die umwelt verschmutzt ???

Antwort
von MetinFreek,

mini-mopeds....

Antwort
von Bruce68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ferngesteuerter Jeep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community