Fahrzeug nach Österreich importieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Fahrzeug nach Österreich importieren, egal um welches es sich handelt. Du kannst das Fahrzeug hier auch anmelden, nachdem du dich um alles rund um die Anmeldung gekümmert hast.

Frag beim ÖAMTC nach, der hilft dir sicher gerne weiter, oder du liest einfach mal folgende Seite

https://www.oeamtc.at/thema/eigenimport/

Fragealles33
Fragesteller

Das höre ich sehr sehr gerne nachdem es auf diversen Foren hieß es sei nicht möglich, Dankeschön

du kannst jedes Fahrzeug importieren und zulassen das ein COC hat oder schon Mal in der EU zugelassen war.