Fahrt ihr in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Urlaub fahren 70%
Nicht in Urlaub fahren 20%
Anderes 10%

11 Antworten

Urlaub fahren

Wir fahren an den Strand in den Niederlanden.

Ich habe im November auch noch mal zwei Wochen Urlaub, da wollte ich ursprünglich nach Mallorca, aber da ich zu dem Zeitpunkt schon recht weit schwanger bin, fahre ich wahrscheinlich nur in ein Wellnesshotel nach Bayern, an die Österreichische Grenze.

Urlaub fahren

Ich war schon eine Woche am Ammersee und eine Woche am Ijsselmeer. Vielleicht fahren wir im Herbst noch mal eine Woche weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Urlaub fahren

Mein eigentlicher geplanter Urlaub anfang Juli, der wäre nach Curacao in die Karibik gegangen, ist ins Wasser gefallen, weil ich mir die Hüfte gebrochen habe.

Dafür habe ich jetzt "ersatz" Urlaub für ende August/anfang September gebucht.Wir fliegen nach Miami, dann direkt ein paar Tage auf Karibik Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage in Miami (Beach).

Schau ma mal. Eher nicht. Haben Rhodos gebucht gehabt.

Urlaub fahren

Wir waren schon in Urlaub. Anfang Juni in Marrakesch/Marokko.

Im September fliegen wir nach Martinique.