Fahrt ihr auch alleine in den Urlaub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin bisher nicht alleine im Urlaub gewesen, plane es aber für dieses Jahr. Ich bin 18 und möchte selber als Backpacker für ein paar Wochen ins Ausland, für wenig Geld viel sehen.

Leute lernt man unterwegs mit Sicherheit sehr viele kennen.

Ja, ich fahre auch mal alleine auf Urlaub und nein, ich lerne dort niemanden kennen. Ich bin froh, wenn mich im Hotel niemand von der Seite anquatscht. Solche Leute hatte ich auch schon mal des öfteren am Nebentisch.

Die Chance ist vorhanden, aber in den meisten Urlaubshotels wirst Du Pärchen oder Familien antreffen.

Es soll Urlaubsanbieter geben, die auf Single-Reisen spezialisiert sind. In diese Richtung würde ich recherchieren.

Würde ich machen, aber ich bin schon viele Jahre lang verheiratet, also nicht alleine :-)

Aber wenn ich Single wäre, würde ich das tun.

Ja sicher. Ich bin allerdings nur im Hotel zum schlafen und für das Frühstück. Meistens esse ich "auswärts".