Fahrstunde verpasst, Fahrprüfung um ein Monat verschoben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zahl die Doppelstunde und gut ist es. Was glaubst du was der Sprit für 2 Stunden ausmacht?

Von den 2 Stunden wärst du ja auch nur eine gefahren. In Wien kommst du in einer Stunde vielleicht höchstens 25km. Es geht hier also um ca. 2l Sprit. Je nachdem ob Benzin oder Diesel sind das 2-3 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlwaysUnderdog
17.06.2016, 19:59

Wäre eine Autobahn über Land fahrt gewesen, also keine Spur von städtischen Verkehr.

0
Kommentar von AlwaysUnderdog
17.06.2016, 20:10

Es geht hier auch gar nicht um die Frage des bezahlens. Dass ich sowieso zahlen werde müssen, ist mir schon klar. Ich finde nur die Verschiebung der Fahrprüfung, die ich in weniger als 2 Wochen gehabt hätte, etwas extrem.

0
Kommentar von AlwaysUnderdog
17.06.2016, 20:26

Dass ich nicht gefragt habe, ob ich die verpasste Stunde werde bezahlen müssen, dies ist mir klar und auch gesetzlich so geregelt. Sagte auch nicht, du hättest etwas falsch verstanden, mir nur etwas beantwortet, das ich bereits wusste und in meiner Frage, so glaube ich, bereits so formuliert war. War keine Kritik, ganz im Gegenteil freu ich mich über die Ausführlichkeit, mit der du mir antwortest. Vielen Dank,dass du dir Zeit genommen hast!

0

Ja Sie haben das Recht. Die haben ja auch noch andere Leute, die zur Prüfung wollen. Es dauert halt seine Zeit. Das du bezahlen musst ist normal da du deinen Termin verpasst hast und der Fahrlehrer nicht ewig Zeit hat. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlwaysUnderdog
17.06.2016, 20:02

Dass der Fahrlehrer nicht ewig Zeit hat, ist schon klar. Bloss liegen zwischen 10 Minuten und einer Ewigkeit kluften. Ich möchte hinzufügen, dass 10 Minuten warten beim Zahnarzt auch ne Ewigkeit darstellen kann, jedoch wäre das ne komplett andere Situation.

0
Kommentar von AlwaysUnderdog
17.06.2016, 20:29

Auch dir sag ich danke für die Antworten. Eigentlich braucht man da nichts erwarten, denn ich bezahle dafür und schade mir selbst, wenn ich verspätet komme. Niemand andren.

0