Fahrst du gerne Autobahn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo RaserzBoy2.

Natürlich fahre ich gerne Autobahn. Es gibt keine Ampeln und man kommt relativ schnell voran.

Da ich mindestens viermal im Jahr nach Bayern zu meiner Freundin fahre, die 600 Km entfernt wohnt, ist es wichtig für mich, die Autobahn zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hätte jetzt kein Problem die zu benutzen, wenn ich irgendwo hin will. Aber freuen würde ich mich darauf auch nicht.

Gilt aber bei mir fürs Fahren allgemein.

Nein

Viel zu stressig. Es fahren viel zu viele Raser rum oder Leute, die denken sie wäre immer im Recht. Da habe ich Angst um meine Sicherheit.

Nein

Nicht mehr wirklich, fahre lieber Landstraße. Mir sind zu viele Leute auf der Autobahn die zu blöd sind Auto zufahren.
Entweder schleichen sie auf der linken Spur, die wenigsten halten sich an das Rechtsfahrgebot und dann kommen noch die ganzen Trottel die es einfach nicht hin bekommen auf dem Beschleunigungsstreifen auch zu beschleunigen. Und einen Blinker gehört anscheinend auch nicht mehr zu Serienausstattung eines Autos.
Es ist nur noch schrecklich mit so vielen Idioten auf der Straße.

Nein

Ist egal, meist ist es ja das Ziel, das ich im Auge habe.

Aber wenn es auf der Autobahn gechillt und gleichmäßig vorangeht, dann finde ih das angenehmer als Stadtgetümmel.

Genießen mit dem Auto tue ich so etwas wie die Großglockner Hochalpenstraße. Das mit dem Elektroauto ist einfach ein Genuss.