Fahrschulprobleme (Fahrlehrer)?

7 Antworten

Der hat sie nicht alle. Frag ihn mal wie er als Fahrlehrer so austicken kann.

Also ernst gemeint: Sprich ihn an, frhttp://www.tafel.de/nc/startseite.html ag ihn das, sag ihm wie schlimm du das fandest. WENN ER UNEINSICHTIG IST: Anzeigen, dem gehört die Lizenz entzogen und Fahrschule wechseln

martin2323
Fragesteller

er ist eh bei alles uneinsichtig er denkt das er der beste fahrer auf erden ist fragt mich und sagt wann ist dein dad geboren meinta halt das jahr dann sagt er seit dein vater 13 ist fahre ich Auto also er denkt das er der beste ist wahrscheinlich michael schuhmacher oder sebastian vettel

fusselchen70  06.05.2016, 07:52
@martin2323

Der Link ist unabsichtlich da rein gerutscht, sorry.

Es kann ja sogar sein, das er der beste Fahrer aller Zeiten ist. Aber er ist definitiv nicht der beste Fahrschullehrer aller Zeiten. Das ist ja nun mal ein Riesenunterschied, ob jemand Auto fahren kann oder ob er es auch anderen beibringen kann.

In der Situation würde ich die Fahrschule wechseln, wenn du dich nicht wohl fühlst, immerhin soll er dir ja sicheres Fahren vermitteln.

gugug  05.05.2016, 22:28

vielleicht nicht sofort die fahrschule, aber den lehrer

FixedLE  05.05.2016, 22:32
@gugug

Ja wenn das geht wäre das wahrscheinlich die beste Alternative.

Hallo :)

wechsel die Fahrschule. Es gibt genug und sowas muss man sich echt nicht bieten lassen. Wofür ist er als Fahrlehrer denn da ?

Lg

martin2323
Fragesteller

wenn der nicht viel älter als ich währe hätte ich den schon längst eine reingehauen aber aus respekt sage ich immer nichts nur das problem ist das so ein Wechsel 3 wochen dauert.

manfred1011  05.05.2016, 22:32
@gugug

Lass dich nicht von dem Kerl ärgern, wechsel die Fahrschule. Es bringt ja nichts mit dem weiterzumachen.

martin2323
Fragesteller

wie der mich anmotzt das darf nichtmal mein vater so machen

martin2323
Fragesteller

man ihr wisst garnicht was ich durchmache ich könnte ihn aufessen das geht schon 25 fahrstunden so bald platze ich jedesmal denke ich komm ziehe das so durch aber wo er das gemacht hat ich war kurz davor ne vollbremsung zu machen und dem mal zur vernunft bringen.

also ich hatte immer total geduldige fahrlehrer. meine fahrschule hat mir auch gesagt, sollte ich mich jemals unwohlfühlen, soll ich mich einfach melden und dass der fahrlehrer mich fair und freundlich behandeln soll.

ich an deiner stelle würde zu denen gehen, die das ganze koordinieren und sie bitten, dir einen anderen fahrlehrer zuzuteilen, damit du dich beim autpfahren wohl fühlst, denn darum geht es

martin2323
Fragesteller

das problem ist das es noch der cheff ist

Ja bei mir auch .. Ich denk mir immer ich warte lieber als das ich gleich einen Unfall baue am besten wen du nicht willst mach es nicht .. Sonst bauchat du nur Fehler

martin2323
Fragesteller

ja aber du siehst ja was er für ne aktion bringt wenn ich das mache dann sagt er noch bist du im picknick modus denke mir so ehmmmm nein