Fahrschule Vertrag abgelaufen?

3 Antworten

Hi, Ob du die Schule wechseln willst oder nicht, hängt von deinem Geschmack und persönlichen Gründen ab. Wenn du jedoch die Theorieprüfung bestanden hast, denke unbedingt daran, dass die Prüfung ein Jahr gültig ist, und hier solltest du mehr über Zeitmanagement nachdenken. Für einen Schulwechsel ist eine erneute Anmeldung bei der Fahrerlaubnisbehörde und die Anmeldung beim TÜV erforderlich. Bevor du jedoch eine Entscheidung treriffst, berücksichtige alle Aspekte ob das sich lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein fahrschulvertrag läuft doch nicht ab

migebuff  22.02.2024, 07:25

Warum empfehlen die Fahrlehrerverände den Fahrschulen in den Vertragsvorlagen dann eine Laufzeit von 6 oder 12 Monaten?

Mariomadda69  22.02.2024, 10:06
@migebuff

Keine Ahnung, mein Sohn hat vor kurzem fs gemacht, da gab es keine Laufzeit im Vertrag...aber man lernt nie aus

Geh einfach zu Fuß.

Kadir2627
Fragesteller

Bist voll witzig