Fahrschule mache viele fehler vor der Prüfung

3 Antworten

Nicht zu schnell fahren und cool bleiben. Und am besten keine Fußgänger übermangeln, das gibt Abzug!

Mehr üben ! Was sonst? Mehr Fahrstunden nehmen oder / und die Prüfung so lange verschieben bis Du sicher fährst.

Sonst gehörst Du berechtigterweise nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.

Also ich hab mir vorgestellt das es einfach eine ganz normale fahrstunde ist und wenn das andere schaffen dann schaff ich es locker und ich hab niemanden gesagt wann ich prüfung hab nur denen die es eissen mussten. Und es ist normal in der fahrstunde vor der prüfung alles falsch zu machen was man nur falsch machen kann. War bei mir so und auch bei all meinen freunden und wenn man durch fällt ist es auch nicht schlimm dann machst sie halt nochmal ejne freundin von mir hat es auch zwei mal machen müssen.

CookieAnni  28.06.2014, 00:00

Ich habs dann auch die letzten paar tage noch so gemacht dass ich mit meinen eltern bei jeder kleinen autofahrt mit bin und mir so selber gedacht hab gucken blinken schalten und hab auch ständig meine eltern korrigiert (so lange bis mein dad sagte dass wenn ich nicht gleich aufhöre zu korrigieren darf ich zu fuß heim :-) hab trotzdem weiter gemacht und musste natürlich nicht zu fuß heim)