Fahrschule?

3 Antworten

ich hab gehört das nach 2 jahren das abläuft die zeit die man hat bis die fahrschule ungültig ist

Der Abschluss der Ausbildung in der Fahrschule darf nicht länger als zwei Jahre her sein um die Theorieprüfung ablegen zu dürfen.

Dann spar doch erstmal und zieh dann den Führerschein durch… wieso fängt man damit an wenn man es nicht finanzieren kann?

auch die Fahrstunden musst du zahlen und das geht richtig ins Geld…

also erst sparen, dann fahrschule

halil38
Fragesteller

Also alles von vorne ?

halil38
Fragesteller

Ich weiß das es richtig ins geld geht aber hab nh neue ausbildung auch jetzt und bekomme dort jetzt das doppelte ich könnte es jetzt halt finanzieren

was abläuft ist der Prüfauftrag seitens Führerscheinamts. nach Erteilung hast du 1 Jahr für die Theoretische - 1 weiteres Jahr für die Praktische.

ich bin seit 2 jahren fahrschule angemeldet

wann wurde der Führerschein beim Amt beantragt? das zählt

halil38
Fragesteller

Hab ja noch keinen hab mich nur für die theoriestunden angemeldet und hab noch 1 ne offen