Fahrschulbögen auf Papier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso googlest du nicht einfach? amazon, ebay? hier beispiel: http://www.amazon.de/F%C3%BChrerschein-2010-Fragebogen-Klasse-PKW/dp/B000VJ5NZ2/ref=sr11?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285914767&sr=8-1

girl520
Fragesteller

ich habe schon gegoogelt und nix passendes gefunden, da waren nur bögen von 2007 oder so dabei! aber danke ich schau mal bei amazon rein...

teddybaeruj  01.10.2010, 08:38
@Carox333

Ich brauche manchmal auch Papier, wenn ich etwas lese oder lerne. Warum kann ich auch nicht erklären.

Deine Links sind gut.

Hallo, geh einfach in die Fahrschule lass dich da beraten die haben jahrzentelange Erfahrung! Wie schon öfter erwähnt ist bei fahrschule.de nichts kostenlos und bei einer Fahrschule bekommt ihr garantiert den aktuellen Stand an Lehrmaterial und verschwindet nicht in der Anonymität irgendwelcher Internetanbieter, unabhängig davon, was passiert mit euren E-Mail-Adressen? Ihr werdet überrascht sein wie klein der Unterschied vom Preis ist und meistens ist noch ein Lehrbuch dabei was in meinen Augen sehr wichtig ist, denn um Fragen zu beantworten und zu verstehen gibt es nichts besseres wie das Lehrbuch.

Weiß nicht wie Aktuell es noch ist aber schau doch mal hier. Da gibt es nicht un Fahrschulbögen sondern auch noch Tipps für die Prüfung http://www.xn--fahrschulbgen-rmb.info/ Viele Erfolg bei deiner Schriftlichen Prüfung