Fahrschulauto Pedale Fahrlehrer?

3 Antworten

ist zwar schon was älter die Frage, aber ich antworte mal.

Der Fahrlehrer kann seinen Fuß unter das Gaspedal stellen und so verhindern, dass Du zuviel Gas gibst, deshalb muss es eine starre Verbindung geben.

Die Bremse oder die Kupplung kann er (leider) nicht verhindern.

Du kannst Sorgen haben ... ich würde mal meinen, weil der Fahrlehrer prinzipiell ständig den Fuß auf dem Bremspedal hat, wäre das ziemlich stressig wenn denn sein Pedal da ständig auf und ab gehen würde.

KoyeDersim62
Fragesteller

stimmt :D

Vielleicht aufgrund der Art, wie die eingehängt sind.

Schau aber mal lieber auf die Strasse ;)