Frage von KoyeDersim62, 75

Fahrschulauto Pedale Fahrlehrer?

Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich die Pedale trete nichts beim Fahrlehrer passiert ... außer beim Gaspedal... also bewegt sich nur dieser ... aber anders herum bewegen sich alle Pedale ... kann mir jemand erklären, warum das so ist ?

Antwort
von tactless, 52

Du kannst Sorgen haben ... ich würde mal meinen, weil der Fahrlehrer prinzipiell ständig den Fuß auf dem Bremspedal hat, wäre das ziemlich stressig wenn denn sein Pedal da ständig auf und ab gehen würde. 

Kommentar von KoyeDersim62 ,

stimmt :D

Antwort
von Berlikatze, 47

Vielleicht aufgrund der Art, wie die eingehängt sind.

Schau aber mal lieber auf die Strasse ;)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Das war im Stand auf dem Fahrschulgelände :D

Kommentar von Berlikatze ,

Okai :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten