Fahrradreifen zerstochen mit Nadel?

2 Antworten

Durch die Felge kann er nicht gestochen haben und durch das Ventil auch nicht.... Alles Metall.... Also wo soll das GESTOCHENE Loch denn nun genau sein...?

Dilane04
Fragesteller

Genau am Ventil ist ein Mini Loch kann nur von einer Nadel sein

Torfkopp63  13.07.2019, 13:22
@Dilane04

Schätze eher, das ist von der Felge... Guck mal nach, ob dort kleine Metallspitzen an der Felge sind

FelixLingelbach  13.07.2019, 14:26
@Dilane04

Du musst die Stelle mit dem Loch nur kurz über eine offene Flamme halten. Schon ist es wieder zu. Alternativ tut es auch ein Toaster. Einfach reinstecken mit dieser Stelle. Es gibt weitere Orte, in die du deinen Schlauch sehr schön reinstecken könntest.

Torfkopp63  13.07.2019, 14:31
@Dilane04

Der Gummi bei Autoventilen sitzt so stramm im Felgenloch - da bekommst Du keine Nadel zwischen... Eher hat die Felge den Schlauch kaputt gemacht

Probiere aus, ob du einen Flicken auf das Loch drauflegen kannst, ohne dass er an einem Rand absteht...