Fahrradkette (Klapprad) springt immer wieder raus?

2 Antworten

Es könnte einer der Zähne vom vorderen Zahnkranz verbogen sein. Könnte man mit der Zange gerade biegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Kann auch sein das du ein neues Kettenblatt für vorne brauchst oder das du deine Kette kaum gepflegt hast, wichtig ist immer wenig Fahrradöl nehmen und nicht viel sonst springt sie wieder runter!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrrad: Beruf, Schach: Hobby, Fitness: Hobby