ESC Taste springt hoch?

.

Vielleicht ein besseres

vanMekanisk  23.07.2023, 17:10

Welche Tastatur hast du?

Lenni455
Fragesteller

Ich hab eine Laptop Tastatur von dem Lenovo Ideapad Gaming 3

vanMekanisk  23.07.2023, 17:42

Kannst du Mal ein Bild von der Tastatur ohne die taste machen? Also wenn die taste da nicht mehr drauf ist?

Lenni455
Fragesteller

Hab das Bild in die Frage gemacht

vanMekanisk  23.07.2023, 17:59

Okay und was passiert (von geräuschen her) wenn du die taste wieder reindrückst? Ertönt dann so ein clicken?

Lenni455
Fragesteller

Ein clicken ist da, aber sie springt dann trotzdem in Richtung Bildschirm wieder raus.

vanMekanisk  23.07.2023, 18:03

Bro dann tut's mir sehr leid aber da bin auch ich überfragt... Wenn du es reindrückst, is es ok, es sieht zu mindest auf den ersten Blick nichts kaputt aus... Ich bin ratlos sry...

Lenni455
Fragesteller

Trotzdem danke das du es versucht hast.

1 Antwort

Die Butterfly Spring ist wahrscheinlich abgebrochen, da brauchst du wohl einen Ersatz. Die sind ziemlich empfindlich, vor allem bei den kleineren Tasten wie dieser ESC hier. Kann aber auch sein, dass du Glück hast und die nur irgendwie zurückgeschoben werden muss. Aber wenn du eine Bruchkante siehst (im Bild schwer zu erkennen) dann kann man da wie gesagt nichts machen

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.