Tastatur vernünftig sauber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das einmal in der Woche mit meinem Handstaubsauger.
Habe mir dafür einfach einen extra Aufsatz gekauft, mit dem ist
das echt einfach und auch effektiv.

Mit so einem Aufsatz kann man auch den Monitor, den Rechner und auch Kühler und Lüfter sauber machen

https://www.handstaubsauger.net/pc-reinigen/

Naja es gibt diese Bürsten für Tastaturen, die sind ganz okay aber alles bekommst du da auch nicht raus. Am besten wäre es natürlich die Keycaps rauszunehmen, kaputt gehen tut da normalerweise nichts.