Fahrrad wurde geklaut und steht plötzlich wieder da?

9 Antworten

Hast du den Diebstahl damals angezeigt? Dann solltest du die Polizei rufen, die kommen dann vorbei. Auf gar keinen Fall sollte man sich selber in Gefahr bringen. Wenn es möglich ist, kann man aber Fotos machen.

Haben sie uns zumindest so gesagt, als ich nachgefragt habe, wie man in so einem Fall reagiert.

Einem Freund von mir ist das auch mal passiert, einfach das rad in die Garage stellen und nicht anschließen.

Wenn Du den Diebstahl damals angezeigt hast, dann informiere die Polizei darüber. Sie kümmert sich dann um alles.

Nein.

Was, wenn es doch nicht deines ist?

Satzi93
Fragesteller

Ist es, genau und exakt selbe Makel, ausgetauschter Sattel, ausgetauschte klingel

nur der Hinterreifen ist platt

LisaMakeUp  05.03.2021, 08:18
@Satzi93

Lass es einfach. Warte einfach daneben bis der "Besitzer" davon kommt.

Na ja hol dir halt eine Zeugenaussage vom damaligen Verkäufer