Fahrrad online kaufen ist der Aufbau schwer eure Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Laien rate ich ganz klar zum Kauf im Fachgeschäft. Die Komplexität des Aufbaus hängt massiv von der Qualität des Rades ab. Wenn man absoluter Laie ist rate ich aber unbedingt dazu die Finger davon zu lassen. Das Ergebnis wird sonst regelmäßig nicht zufriedenstellend ausfallen oder sogar gefährlich für den Fahrer.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht zu empfehlen. So selten wie Schuhe aus dem Onlineshop passen wird der Drahtesel für dich optimal sein. Du zahlst drauf. Geh in ein Fachgeschäft.