Fahrrad klappert?

2 Antworten

Das Teil soll ein Einklemmen der Kette verhindern wenn die Schaltung nicht richtig eingestellt ist.

Zum entfernen oder auswechseln muss die Kassette entfernt werden.

Ich habe immer Löcher reingebohrt und das Teil mit Kabelbinder befestigt

Waterfight
Fragesteller

Zum entfernen oder auswechseln muss die Kassette entfernt werden.

Ich überlege es aufzusägen ohne irgendwas abzubauen

FelixLingelbach  09.03.2024, 20:06
@Waterfight

Ja, du kannst es bedenkenlos zerstören. Du kannst aber auch versuchen, es wieder richtig einzuhaken. Es muss nicht klappern.

Ja ich habe es auch bei meinem Fahrrad abgesägt!👍

Woher ich das weiß:Hobby