Fahrrad Kette Kürzen Ohne Nietendrücker ( Wie mache ich das )

2 Antworten

Garnicht.....geh in ein Fahrradgeschäft und kauf Dir ne kürzere Kette.Ist Sicherer

Ich hab das selber gemacht ohne Werkzeug. Du musst dir dir Kette nehmen und den Bolzen markieren den du raus haben möchtest. Jetzt nimmst du am besten ein Hammer mit der Spitzen Seite auf den Bolzen gelegt und dann ein anderen Hammer oder so und ordentlich rauf kloppen der Bolzen versenkt sich jetzt brauchst du was dünneres womit du den Bolzen durch kriegst, (Ich hab nen dünnen sechskant genommen) leg es rauf und klopf mit dem Hammer wieder rauf. Jetzt geht der Bolzen fasst durch. Die Kette geht ab.