Fahrrad Glascheb Ständer Ohne Löcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb des Rahmens ist kein Platz für eine Flasche. Das da unten werden tatsächlich die vorgesehenen Gewinde für einen Flaschenhalter sein.

Am bzw. hinter dem Satten wäre noch eine Möglichkeit. Triathleten haben da ihre Flaschen windgeschützt positioniert.

Naja, die beiden Schrauben da sind tatsächlich für einen Flaschenhalter. Woanders ist ja am Rahmen kein Platz.

Man kann sich natürlich an die Gabel einen Flaschenhalter basteln. Oder hinten an den Sattel oder oder ....

Kristianvasi
Fragesteller

Könnten Sie mir Empfehlen wo Ich so ein Falschenständer Kaufen/Bestellen könnte

Weil Ich find Grade nichts 😅

VictorVector  15.08.2021, 16:19
@Kristianvasi

Dass du nichts findest könnte daran liegen dass es Flaschenhalter heißt und nicht Ständer.

Der soll schließlich nur die Flasche halten. Den Ständer hast du hinten am Fahrrad um dein Fahrrad hinstellen zu können oder in der Hose ...

Wenn du also "Flaschenhalter Fahrrad" googelst, wirst du ganz bestimmt etwas finden.