Fahrlehrerin will den Schaltkompetenz nicht geben trotz 14 Fahrstunden und gute Beherrschung, was tun?

1 Antwort

Den Gramatikkompetenz bekommst du auch nicht!
Aber vermutlich gibt es einen Grund warum sie skeptisch ist. Frag doch einfach mal warum, das könnte helfen, Grundlos sagen die normalerweise nicht nein^^

Acahmed
Fragesteller

Die ist einfach mega Stur, das sagt sogar mein jetzige Fahrlehrer.

Aglarion90  07.01.2022, 16:11
@Acahmed

Aber auch Stur ist man aus einem bestimmten Grund.
Aber wer ist denn jetzt für dein Führerschein zuständig, die Fahrlererin oder der Fahrlerer?
Vielleicht hast du auch einfach ein anderes Bild deiner Fähigkeiten als sie^^