Fahrlehrer würgt mich - was tun?

6 Antworten

Melde es der Fahrschule, sag du möchtest einen anderen Fahrlehrer und sprich mit deinen Eltern darüber.
Eventuell würde ich dir auch raten, einen Anwalt auf zu suchen.

und was sagt der besitzer der fahrschule dazu?

wenn du dir solche dinge gefallen lässt, sie nicht frei erfunden sind, würde ich nicht nur den kerl zum teufel jagen, sondern ihn auch anzeigen und/oder damit an die presse gehen.

Was du tun kannst? Die Fahrschule wechseln.

Shakbar
Fragesteller

Ich habe nächste Woche meine Fahrprüfung

Miniavokado  27.02.2020, 18:15
@Shakbar

Er lässt dich vielleicht nicht bestehen damit du weiterhin bei ihm bleibst. Pass auf dich auf und melde das

Tulpez  27.02.2020, 19:49
@Miniavokado

Das entscheidet der Fahrprüfer zB von der Dekra aber nicht der Fahrlehrer @miniavokado

Joa, ich würde Anzeige erstatten.