fahrlehrer schreit mich an! Habe keine lust mehr

17 Antworten

Reis dich zusammen und pass besser auf Konzentration bitte der Fahrlehrer meint es gut mit dir er will das du die Prüfung Bestehst

Effigies  19.06.2014, 21:30

Satzzeichen waren ausverkauft?

Hi ganz einfach, guck ihn tief in die Augen und SAG ihm er soll dich nicht anschreien du bist der Kunde.Respekt baut auf Respekt auf, deshalb nicht beleidigen. Du Zahlst ja immer hin.Bei Beleidigungen könntest du sogar zur Polizei gehen, obwohl die Polizei das nicht lange verfolgen wird.

Viel Spaß noch weiter!

ja was willst du denn? Ist es dir lieber, er schüttelt nur dezent den Kopf und wartet darauf, dass du es nach der 80. Fahrstunde von alleine kapierst - oder eine etwas ruppige Ansprache und du merkst es dir möglichst schnell. Wegen solchen vergessenen "Kleinigkeiten" kannst du durch die Prüfung fallen, und weil du verständlicherweise mit möglichst wenig Fahrstunden hinkommen willst, gibt der Fahrlehrer dir eben auch eine deutliche Info darüber, was noch nicht in Ordnung ist. Sieh' es doch mal positiv: angenommen, du würdest dich so dämlich anstellen, dass der Fahrlehrer im Stillen noch mit vielen Stunden rechnet, dann würde er sich nicht so aufregen (hat ja noch Zeit...) - aber wenn du im Prinzip schon alles kannst und es immer wieder nur an solchen Kleinigkeiten hapert, dann reagiert auch der Fahrlehrer genervt.

Ist er der Chef oder ein Angestellter der Fahrschule? Wenns ein Angestellter ist, würde ich (falls noch unter 18 Jahre alt, in Begleitung eines Elternteiles) den Chef aufsuchen und um einen anderen Fahrlehrer bitten aufgrund der untragbaren Situation.

Ich selbst kam damals leider nicht auf die Idee, quälte mich mit Bauchschmerzen durch die Fahrstunden und hatte regelrecht Panik sobald ich mit diesem Fahrlehrer fahren musste. Quäl du dich nicht so unnötig, versuch es zu lösen

Hallo !

Sage dem, dass er nicht zu schreien braucht, weil du nicht taub bist und keine Lust darauf hast, es durch sein Gebrülle zu werden.

Sage ihm außerdem, dass er nicht vergessen soll, dass du derjenige bist, der für die Arbeit bezahlt und das er nicht so tun soll, als sei er hoffnungslos überarbeitet oder als wäre er schon als Baby Auto gefahren.

Ist der Typ zufällig auch der Besitzer von der Fahrschule ???, wenn nein, dann spreche mit dem Besitzer und erzähle dem von den Vorkommnissen und sage außerdem, dass du der Fahrschule eine schlechte Internetbewertung geben wist falls sich nichts ändert, mache das aber nur dann, wenn der Fahrlehrer nicht zur Vernunft kommt.

LG Spielkamerad