Fahrlehrer macht Pause und berechnet es mir?

2 Antworten

Bevor du hier ein ganzes Bataillon an Rechtsanwälten dem Fahrkünstler auf den Hals hetzt, solltest du dieses Problem mit diesem Fuchs direkt ansprechen und zwar so, daß dieser auch gleich merkt woher der Wind weht. Hierzu solltest du gleich mal pauschal einen Zeugen des Gespräches mit einbeziehen. Denn sonst könnte es passieren, daß der Fahrschulheini hinterher alles abstreitet. Mein Rat, mach diesen Fahrschulfreak fix und fertig, mach ihn zum Clown von Chinatown!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrschule wechseln geht immer!

Unterschreib halt den Nachweis nicht .. bis er die korrekte Minutenzahl einträgt.

unSYMPATHISCH69
Fragesteller

Ich muss immer vor Beginn der Fahrstunden unterschreiben..

Und nein, Fahrschule wechseln geht nicht immer. Ich habe rumgefragt, die sind hier alle ausgelastet und nehmen keine neuen. Leider..

unSYMPATHISCH69
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ok.. Letztes mal musste ich gar nichts unterschreiben.. Wieso das? Kann das später zu meinem Nachteil werden?

unSYMPATHISCH69
Fragesteller
@FahrschulNerd

Na und wenn der dann sagt er macht keine Fahrstunden mehr mit mir dann stehe ich da...

FahrschulNerd  14.04.2022, 00:51
@unSYMPATHISCH69

Korrekt. ^^ Du hast halt gefragt was dann ist. ^^ Aber wieso überhaupt mit ihm noch fahren? Du bist unzufrieden.