Fahrlehrer hat vergessen mich zur Prüfung einzutragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die Fahrschule ein Büro .. geh da hin, lass dir den Fahrschulservice zeigen und sieh beim eintragen zu.

Nein, verlangen kannst du da eher nichts .. aber die Fahrschule wechseln oder auf Kulanz hoffen.

Geld hast du dort nicht offen stehen oder so?

moony2105
Fragesteller

Nein im Gegenteil, habe schon 500€ angezahlt und hänge bisher nur bei der Theorie. Was ist wenn ich ihm das Geld für die 2 verschwendeten Urlaubstage abziehe? Er hatte schließlich eine Leistung zu erbringen. Werde nach der Theorie höchstwahrscheinlich die Fahrschule wechseln, sonst vergisst er wieder mich bei der Praxis einzutragen. Alter Sack der gehört ins Altersheim.

moony2105
Fragesteller
@FahrschulNerd

Er hat ein Büro.. ist aber nur er und ein jüngerer für die Fahrstunden.

moony2105
Fragesteller
@FahrschulNerd

Haha alter der Typ arbeitet komplett alleine. Der hat 1 Mitarbeiter und der macht die Fahrstunden.