Fahrlehrer geküsst?

9 Antworten

Wenn du minderjährig bist ist das nicht so einfach, bist du ü16 brauchst du immer noch die Einverständnis deiner Eltern. Ist die nicht da, kann jeder, der das sieht eine Anzeige erstatten. Alles andere "der ist doch 1000 Jahre älter als du" würde mich nicht interessieren. Das Alter ist völlig egal, solange es passt und das Gesetz nicht im Weg ist.

Lalona1234
Fragesteller

Ne bin schon Volljährig:)

heyheymymy  09.04.2016, 23:53
@Lalona1234

Dann ist das ja schon mal kein Ding mehr. Nun musst du nur wissen, ob du Lust dazu hast. Eine ernste Sache wirds aber nicht werden, sehr wahrscheinlich nicht.

BellaBoo  09.04.2016, 23:57

Stimmt nicht so ganz...
Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Er müsste sie also erpressen unter dem Motto mach das oder kein Führerschein....

Ansonsten könnte man höchstens noch Sex mit Schutzbefohlenen ins Feld führen.

Guten Abend,

natürlich gehören nicht alle Fahrlehrer/Skilehrer usw. zu den sogenannten Abstauber Typen, aber....und das ist bekannt....haben diese Gruppierungen eine gewisse "Anziehungskraft", die sie auch ausnutzen.

Ein Kuss ist nur ein Kuss und damit Schluss.

Behalte Deine Souveränität im Auge und teile ihm nebenbei mit, dass er zur nächtlichen Stunde und überhaupt seine Aufmerksamkeit der Fahrstunde widmen soll/muss.

Du bist überrumpelt worden! Das kannst Du ihm klar ins Gesicht sagen. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Falls Dein Interesse aber vorhanden, solltest Du erst Deinen FS in der Tasche haben um danach -und auch darüber- weiter nachzudenken.

                                         ---------------------------

Eine Freundin von mir war mit einem Fahrlehrer vh. Ewig hielt diese Ehe nicht! Geschichten aus dem "Wienerwald"........brachten kein Entzücken!

Also.

Er ist verheiratet, das ist ein Tabu und er ist dein Fahrlehrer..und ein Fahrlehrer darf KEINE Beziehung zu seinen Schülern haben, ansonsten ist er bald kein Fahrlehrer mehr.

Lalona1234
Fragesteller

Ja das ist mir klar ich möchte ja auch keine Beziehung

OsamaBinSavage  10.04.2016, 00:04

Dann weißt du ja das er dich auch nicht küssen darf.
Ab zu seinem Chef damit.

Vergiss es, der will nur spielen .... bitte um einen anderen Fahrlehrer falls möglich. Falls nicht FS wechseln oder ihm klarmachen, dass sich das nicht wiederholen wird - es sei denn Du willst das. Aber dann lebe auch mit den eventuellen Kobsequenzen. Sei schlau. Gruss

Hat er es einfach so gemacht oder warst du damit einverstanden?

Lalona1234
Fragesteller

Eigentlich schon ..aber es ist halt falsch