Fahrkarte Verloren ( üstra )

6 Antworten

Hallo, du hast ggf. die Möglichkeit wenn es eine Personenbezogene Marke war das du diese mit Kaufbeleg z.B. EC-Beleg nochmal erhälst. Sonst denke ich ist das nur bei Jahreskarte o.ä. möglich! (Definitiv nur bei Personenbezogenen Karten)

Für alles weitere Wende dich bitte an den Service-Point der in denem Ort ansässigen Bahn / Nahverkehrsbetriebe.

Gehe mit deiner Kundennummer zum Schalter. Auf der Rückseite steht ja deine komplette Anschrift drauf, so brauchst Du nur 5, -Euro Gebühr zu bezahlen.

Vielleicht wurde sie ja abgegeben, frag mal nach! ;-)

Damushka97
Fragesteller

danke

abe ich stelle mir die frage wie uich es nachweisen kann das ich eine hatte weil die war übertragbar ... :/

Hmm ist die Fahrkarte Personen bezogen??? oder ist die auf jeden übertragbar???

Damushka97
Fragesteller

auf jeden übertragbar :/

Damushka97
Fragesteller

auf jeden übertragbar :/

Nirie  25.05.2013, 03:14
@Damushka97

dann hast du pech gehabt steht deine addresse hinten drauf???

Wenn ja hoffe auf einen ehrlichen finder

Bei einer Übertragbaren kannst du es knicken! Die ist dann weg!