Fahrerlaubnis wegen Verfahren gestoppt?

3 Antworten

Wie kann dies also sein?

Weil die Führerscheinstelle da völlig eigenständig entscheidet, ob sie Dir einen Führerschein ausstellt oder eben nicht.

Oder zählen da die alten Verfahren dazu? Welche jedoch eingestellt wurden..

Offensichtlich ja.

Es geht dabei um die charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges, die sehen die wohl nicht als gegeben an.

Es gibt eben Dinge, die sollte man sich vorher überlegen.

luk124
Fragesteller

So ein Mist😂 du kennst nicht mal die Hintergrundgeschichte und die Verfahren wurden ja auch nicht ohne Grund eingestellt oder??? 😂😂 Also überleg Mal

NoName08154711  31.07.2020, 15:30
@luk124

Ich muss da sicher nicht überlegen:

Du hast das Problem, dass die Führerscheinstelle völlig unabhängig vom Gericht entscheiden kann. und das auch getan hat.

Und das hat sie offensichtlich getan; aber es steht Dir aber natürlich frei, rechtlich dagegen vorzugehen, Anwalt hast Du?

nimm einen anwalt

NoName08154711  31.07.2020, 21:40

Der Tipp des Tages.

Fracklein  31.07.2020, 21:40
@NoName08154711

danke, ich finde meine antwort auch sehr gut

den rest hast du doch schon geschrieben, was geht?

ja, das zählt auch dazu

offensichtlich traut man dir es nicht zu, dass du massen von mehr als einer tonne mit 200km/h bewegen darfst

du könntest auf dumme gedanken kommen