Fahranfänger und 150 PS-Auto?

3 Antworten

Die Leistung des Fahrzeuges ist hier zweitranig. ich kann da ein Liedchen von singen.

ich war noch nicht ganz 15, als meine Schwester mit mir zum Einkaufen gefahren ist für die Party.

Weil ihr Fiesta nicht starten wollte, nahm sie den Audi 200 von unserem Vater. ich glaube die Karre hatte 270 PS, sicher bin ich mir aber nicht. Was ich weiß ist, dass ein Opel hinten rein gehämmert ist, weil meine Schwester bei grün nicht gefahren ist und der Fahrer des Opel nicht geschnaggelt hatte, dass wir stehen.

Totfahren kann man sich auch mit 90, 70 oder 50 PS! Den Jungen nicht einfach so mit rumfahren lassen zu wollen kann ich sehr gut verstehen.

lg, Nicki

150 PS sind heutzutage doch garnicht mehr besonders viel sondern eher Durchschnitt, 220 PS wären zwar schon etwas sportlicher aber noch ganz weit weg von Bolide.

Ihr werdet ja den Freund eures Sohnes kennen wie der generell so drauf ist.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Wer einen Führerschein hat, sollte fähig sein mit einem Auto zu fahren ohne eine Unfall zu bauen. PS sagen doch nichts darüber aus, wie schnell jemand fährt. Bei mir haben Nachbarn blöd geredet weil ich als erstes Auto einen BMW bekommen habe. Bei mir war es auch normal in der schule zu fahren als ich meinen Führerschein hatte.

Ist es nicht egal wieviel PS ein Auto hat?

Lurch123532  04.03.2024, 16:39

Zur Schule ist ja auch ok, aber nur so rumfahren?!

Lurch123532  04.03.2024, 21:18
@XXsadXX

ja, friday for future machen und dann abends mit dem Auto nur so rum fahren.....

XXsadXX  04.03.2024, 21:19
@Lurch123532

Woher willst du wissen, dass ich bei fridys for future war? Ich halte nichts von solchen Bewegungen