Warum wird man völlig grundlos angemeckert wenn man mit 23 Jahren ein solches Auto fährt?

11 Antworten

versteh mich nicht falsch, aber angesichts der Umweltproblematik sollte man sich bei bestimmten dingen eine Frage stellen ....

  • alle 4 Wochen neue Klamotten, die nach dem ersten Waschen auseinander fallen
  • nach Malle zum Saufen in den Urlaub fliegen
  • Krezufarhten
  • ein übermotorisiertes Auto
  • ein eigener Swimmingpool zuhause
  • neue fernseher, nur weil der nachbar einen größeren hat, oder einen mit mehr Auflösung
  • eine neue Konsole, ob wohl viele Funktionen des Gerätes von den aktuellen titeln garnicht supportet werden

und wie lautet die Frage? - "Muss das sein?"

es gibt eben leider auch Leute, die nicht die nötige Reife besitzen,. einfach darüber zu stehen. sprich sich einfach darüber aufregen. Ich rege mich ehrlich gesgt auch auf, aber weniger über unreife Leute, die sich so was eben gönnen, ob sie es sich leisten können oder nicht. sondern viel mehr über die Leute, die genau wissen, dass es leute gibt, die den Mist kaufen bzw. konsumieren, und sich dann auch noch eine goldene nase daran Verdienenen, wenn sich die Jungen Leute eben doch nicht all diesen Luxus leisten können.

Wenn du mal darüber nachdenkst, dass das Wort Luxus aus dem Latheinischen kommt und so viel wie "Überfluss" bedeutet, kommst du ganz schnell darauf, dass eben vieles im Leben sprichwörtlich überflüssig ist. eben auch ein Auto mit 500 PS

Solltest du dich jetzt tatsächlich angegriffen fühlen, bestägigst du nur das, was ich schon geahnt habe. es fehlt dir einfach noch an Reife. und du bist weiß gott nicht alleine damit.

lg, Nicki

Weil es eher unwahrscheinlich ist, dass man sich sowas mit 23 wirklich leisten kann und weil es als Fahranfängerauto schlicht nicht geeignet ist.

EnthaltungNr2
Fragesteller

Warum sollte es als Fahranfänger nicht geeignet sein ?

Das ist nicht grundlos, sondern richtig..

In Frankreich fahren Anfängen die ersten Jahre max 100kmh . Finde ich gut.

Das hat was mit den Klimademos zu tun die Menschen fangen an andere anzugehen.Weil sie dazu erzogen werden zu hassen.Deshalb lehne ich auch Greta Neubauer neue Generation ab.Grüne manche aus der Regierung.

Die Menschen drehen einfach durch manche werden sogar kriminell gefährden andere Strassen.Fahre das was du dir leisten kannst.

Einen "500 Ps Neuwagen", könnte sich sowieso fast jeder Berufstätige "leisten" wenn er das wollen würde.